Eingabehilfen öffnen

Du bist auf einer weiterführenden Schule und möchtest andere Jugendliche kennenlernen, gemeinsam Zeit verbringen oder einfach entspannt dabei sein? Dann komm gern vorbei ![]()
Samstag, 30. Mai
11 Uhr
Stadtpark – bei der großen Platane am Eingang Eleonorenstraße
Bei Regen: unter der Überdachung bei der Sanitäranlage
„AUTEENS – gemeinsam Zeit verbringen“ ist ein lockeres Treffen zum Reden, Spazieren, Kennenlernen oder einfach Zusammensein.
Begleitpersonen sind ebenfalls willkommen.
Komm vorbei![]()